gympuls
 
fit for family

Über mich 

Nach meiner Erstausbildung zur Fachfrau Kinder- und Wöchnerinnenpflege, habe ich anschliessend die dreijährige Ausbildung zur dipl. Bewegungspädagogin BGB in Zürich absolviert und bin Fachfrau Birth Care Schweiz. Mit Kompetenz und Herz unterrichte und berate ich meine Kundinnen.

Weiterbildungen in Pilates, Schwangerschaftyoga und Rückbildungsgymnastik. Seit mehreren Jahren habe ich mich auf diese Bereiche spezialisiert. Seit 10 Jahren arbeite ich selbstständig in mein Studio gympuls.ch, dass ich im Januar 2011 an der Gartenstrasse 23 in Küsnacht eröffnet habe.

Neben meiner beruflichen Tätigkeit, bin ich Mutter von drei Jungs im Alter von 12, 14 und 16 Jahren und in Küsnacht aufgewachsen.

Im 2018 habe ich looa natürlich & schön aus Leidenschaft und mit viel Liebe zur Naturkosmatik und schönen Accessoires gegründet.

www.looa.ch    do more what makes you happy...