gympuls.ch
fit for family
 

Team

 

Dagmar Etter, Gründerin & Inhaberin von gympuls.ch

Nach meiner Erstausbildung zur Fachfrau Kinder- und Wöchnerinnenpflege, habe ich anschliessend die dreijährige Ausbildung zur dipl. Gymnastik & Bewegungspädagogin BGB Schweiz in Zürich absolviert und im Jahr 2012 die Weiterbildung zur Fachfrau Birth Care Schweiz abgeschlossen . Mit Kompetenz und Herz unterrichte und berate ich meine Kundinnen.

Auf die Bereiche Pilates, Schwangerschaftsyoga und Rückbildungs-Pilates sowie Narbenbehandlung nach Kaiserschnitt, habe ich mich spezialisiert. Seit 13 Jahren arbeite ich selbstständig in mein Studio gympuls.ch, dass ich im Januar 2011 an der Gartenstrasse 23 in Küsnacht eröffnet habe. Neben meiner beruflichen Tätigkeit, bin ich Mutter von drei Teenager im Alter von 15, 17 und 19 Jahren und in Küsnacht aufgewachsen.

Im Januar 2021 gründete ich pony-western-reiten.ch,  mein zweites Standbein mit " vier Hufen" in Tegerfelden.



Dana

Seit 2014 unterrichtet Dana mit viel Überzeugung und Motivation klassisches Pilates, Pilates Barre, Schwangerschafts Rückbildung und Pilates an den Geräten: Reformer, Barrel und Chair. Ihre Ausbildung hat sie bei BodyMindSpirit und PILATESwiss absolviert. Die Mutter von zwei Kindern gibt auf Wunsch auch Personal Trainings.

"Pilates ist eines der effektivsten Trainingsmethoden. Wer regelmässig in den Unterricht kommt, verbessert die körpereigene Stabilität, Beweglichkeit und stärkt das Körpergefühl".