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Schwangerschafts-Yoga

Schwamgerschafts-Yoga Modul 1

Besonder in der Schwangerschaft ist es wichtig entspannt und harmonisch zu leben.Durch Yogaübungen die speziell auf die Schwangerschaft angepasst sind, trainierst du auf sanfte Weise Kraft und Beweglichkeit und lernst deine Atmung bewusst einzusetzen.. Entspannung & Achtsamkeit unterstützen dich in dieser wundervollen Zeit.

Beispiel-Kategorie 2

Beschreibung der Beispiel-Kategorie 2

Beispiel-Kategorie 3

Beschreibung der Beispiel-Kategorie 3

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Dagmar Etter & gympuls.ch




Pilates Modul 1

Pilates am See      30 Minuten    CHF. 32.-


Pilates ist ein ganzheitliches Körpertraining das Atmung, Zentrierung der Körpermitte, Kraftübungen, Koordination und Balance sowie Dehung in harmonisch-fliessenden Bewegungen kombiniert. Das Zusammenspiel von Bauch-Rücken-und Beckenbodenmuskulatur sorgt für eine starke Körpermitte. Das sogennante Powerhous für eine gute Körperhaltung.



Pilates & Entspannung  Modul 1      30 Minuten    CHF. 32.-




Barre Concept gympul 1

Barre Concept gympuls 1      50 Minuten    CHF. 48.-

Barre concept ist eine einzigartige und neue Trainingsmethode - ein Ballettstangen Workout mit Elementen aus dem Ballett, Pilates, Yoga und dem Hanteltraining. Dieses spezielle Ganzkörpertraining verbrennt Körperfett mit gezieltem Muskelaufbau. Arme, Beine, Bauch und Po werden straff und sehen trainiert und weiblich aus.




Schwangerschafts-Yoga Modul 1

Schwangerschafts-Yoga für alle Trimester    29 Minuten        CHF. 32 .-

 

Schwangerschafts-Yoga Modul 2

Schwangerschafts-Yoga für alle Trimester    32 Minuten        CHF. 32 .-


Besonders in der Schwangerschaft ist es wichtig entspannt und harmonisch zu leben. Deshalb eignet sich Yoga auch sehr während deiner Schwangerschaft. Es sorgt für das Wohlbefinden von dir und deinem heranwachsendem Kind. Durch Yogaübungen, die speziell auf die Schwangerschaft angepasst sind, trainierst du auf sanfte Weise Kraft und Beweglichkeit und lernst deine Atmung bewusst einzusetzen. Entspannung & Achtsamkeit unterstützt dich in dieser Zeit.




Rückbildungs-Pilates Basic

Rückbildungs-Pilates Basic 6 Wochen nach Spontangeburt / 8 Wochen nach Kaiserschnitt    40 Minuten   CHF. 38.-


Durch die Schwangerschaft und die Geburt ist der Beckenboden , die Muskeln, die Sehnen und Bänder stark beansprucht worden. Mit gezielten Übungen aus der Pilates-Methode bringst du deinen Körper wieder ins Lot.

Nach einer Spontangeburt beginnst du nach 6 Wochen mit dem Rückbildungstraining und nach einem Kaiserschnitt erst nach 8-10 Wochen.


Rückbildungs-Pilates Modul 1 

 Dieser Kurs eignet sich für Frauen, die nach dem Rückbildungs-Pilates Basic weiter ihren Körper trainieren möchten.

Rückbildungs-Pilates Modul 1,  6 Wochen nach Spontangeburt / 10 Wochen nach Kaiserschnitt   

36 Minuten   CHF. 32.-



Mama Barre Workout

Mama Workout nach 16 Wochen nach Spontangeburt / 20 Wochen nach Kaiserschnitt    50 Minuten

CHF. 48.-

 Dieser Kurs eignet sich für Frauen, die nach dem Rückbildungs-Kurs weiter und richtig ihren Körper trainieren möchten.

Das Mama Workout an der Ballettstange sorgt für eine gute und bewusste Körperhaltung und einen stabilen Beckenboden. Übungen aus der Pilates-Methode kräftigen deine Bauch- und Rückenmuskulatur und sorgen für eine gute Körpermitte. Yogaübungen bringen dich wieder in dein Gleichgewicht und in Entspannung.


Rückbildung mit einer Rectusdiastase

folgt




Entspannung & Achtsamkeit

Meditationsreise in der Schwangerschaft    10 Minuten    gratis

 Es ist eine aussergewöhnliche Zeit, die aussergewöhnliche Massnahmen erfordert. Umso wichtiger ist es sich in dieser stressigen und vorallem ungewissen Zeit, sich bewusst zu werden, dass der Körper, dein Geist und die Seele auch Momente der Entspannung und Achtsamkeit braucht.

In der Ruhe liegt die Kraft. Lass für einen Moment den Alltag hinter dir und genisse die Momente die nur dir und deinem heranwachsendem Kind gehören.


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Besten Dank und bleib gesund!